top of page
IMG_3045_edited.jpg
20060511_0552_edited.jpg

I-Wurf
 

W I L M A   I S T    L Ä U F I G

Der Deckschein ist genehmigt, die Deckrüden stehen fest. Wer sich hier über " Deckrüden" wundert, schließlich wird nur ein Rüde Vater, dem möchte ich erklären, dass den Züchtern empfohlen wird, ein oder zwei weitere Rüden zu wählen, sollte der erste Rüde zum Beispiel durch Krankheit, Krankheit der Besitzer etc. ausfallen. So müssen nicht alle Planungen für den Wurf verschoben werden und schon in freudiger Erwartung die neuen Welpenkäufer enttäuscht werden.

Da ich als Zuchtwart mit gutem Beispiel voran gehen möchte, habe ich mich diesmal für zwei wunderschöne und gesunde Rassevertreter entschieden. 

Um es ein wenig spannend zu halten, möchte ich an dieser Stelle nur verraten, dass es zwei blonde Rüden sind. 

IMG_0188.jpg
bottom of page